Montag, 5. Dezember 2011

Blog-Wichteln!

Hört ihr schon die Glocken? Ich freu‘ mich schon sehr auf Weihnachten – und unter anderem natürlich auf die Geschenke. Um ganz sicher zu gehen, dass unterm Bäumchen auch das richtige liegt kann man ja ein bisschen nachhelfen, und das habe ich auch vor…

insidefruits.de veranstaltet nämlich gerade ein Gewinnspiel zu Weihnachten, bei dem man einen Artikel für sich selbst und zwei Artikeln zum weiterschenken von stylefruits.de gewinnen kann!
Da lass‘ ich mich natürlich nicht zweimal bitten und habe gestöbert: Für Alabaster-teint habe ich diese tolle Handtasche ausgesucht, damit meine liebe Stylingqueen einen zuverlässigen Beglieter für lange Partynächte hat. Außerdem würde ich noch gerne diese Tasche für  Daisy erwichteln, damit kann sie im neuen Jahr  richtig durchstarten. Und für mich selbst habe ich mir de Blazer ausgesucht, den ich schon seit längerem bewundere und mir wegen dem Preis noch nicht gekauft habe.

So, und nu‘ hilft nur noch Daumendrücken und Tee trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen